RE: Vampire night dream

in Vampirleben 04.02.2011 14:29
von Kakashie
| 115 Beiträge

(Ahhh ok dann werd ich mirs merken^^)
Ich lies mich mit ziehen: "Was ist denn?"

Menschen sterben nicht....Sie werden einfach vergessen!

Sage Menschen nur so oft wie du kannst das du sie liebst bevor sie dich verlassen...

nach oben springen

in Vampirleben 04.02.2011 14:33
von Darksummer
| 110 Beiträge

Die bringen dich um..glaub mir..... Dark lief immer schneller.Bis zu einem kleinem verlassenem Häusschen.Schnell schlüpfte die Vampirin hinein.

Jing blieb stehen und sah sich um.Alles war ruhig....aber bei Vampiren war das nciht verwunderlich.

nach oben springen

in Vampirleben 04.02.2011 14:37
von Kakashie
| 115 Beiträge

"Und was willst du gegen die tun?" flüsterte ich ihr zu....

Sage Menschen nur so oft wie du kannst das du sie liebst bevor sie dich verlassen...

nach oben springen

in Vampirleben 04.02.2011 14:39
von Darksummer
| 110 Beiträge

Dark hielt ihm den Mund zu.Leise hörte sie Jing an dem Haus vorbeigehen.Inerlich hoffte sie das Jing die beiden nciht fand.Als alles verklungen war seuzte Dark kurz.Sprang Jedoch zurück als sie bemerkte das sie noch immer die Hand auf Kakashies Mund hatte Warcheinlich werde ich wieder flüchten....das tue ich seit meinem ersten Jahren als Vampir..

nach oben springen

in Vampirleben 04.02.2011 14:42
von Kakashie
| 115 Beiträge

"So kann das nicht weitergehen irgendwann musst du die töten" ich sah sie ernst an.

nach oben springen

in Vampirleben 04.02.2011 14:43
von Darksummer
| 110 Beiträge

Ich will nur Nikoto tot sehen....damit Jing wieder bei besinnen ist..... Sie schloss die Augen und rutschte an der Wand hinunter.In der Hocke legte sie das Gesicht in die Hände.

nach oben springen

in Vampirleben 04.02.2011 14:46
von Kakashie
| 115 Beiträge

"Dann halt Nikoto" ich lächelte sie an: "Das wird schon" mein lächeln wurde immer breiter.Ich sah mich um....

nach oben springen

in Vampirleben 04.02.2011 14:47
von Darksummer
| 110 Beiträge

Was grinst du so? fragte sie leise schaute aber nicht auf.

nach oben springen

in Vampirleben 04.02.2011 14:49
von Kakashie
| 115 Beiträge

Ich antwortete nicht und ging langsam und vorsichtig raus: "Sie sind weg" rief ich ihr zu.

nach oben springen

in Vampirleben 04.02.2011 14:51
von Darksummer
| 110 Beiträge

Darksummer zitterte noch immer am ganzen Körper Sie sind noch hier..irgendwo und....warten nur auf mich.. sie sah auf.Viele schwarze Risse zogen sich hindurch wie dunkle Abgründe pragten sie ihn ihrem gesicht Am besten ich bleibe hier...für immer....aber sie werden mich finden....Kakashie?Ich bin es Leid wegzurenne.

nach oben springen

in Vampirleben 04.02.2011 14:53
von Kakashie
| 115 Beiträge

"Dann stell dich ihnen...und kämpfe gegen sie!"ich sah zum Mond, dann suchten meine Augen nach Nikoto und Jing...

nach oben springen

in Vampirleben 04.02.2011 14:56
von Darksummer
| 110 Beiträge

Wirklich...sollte ich das......ja...sollte ich sagte sie zu sich selbe rund stand auf.Sie fuhr sich ärgerlich über das Gesicht.Wieder nahm sie Kakashies Hand Lass nciht los klar? flüsterte sie leise.

Jing holte Nikoto.Beide streiften durch die Stadt werend Nikoto immer wieder die Nasenlöcher aufblähte.

nach oben springen

in Vampirleben 04.02.2011 15:00
von Kakashie
| 115 Beiträge

"Wenn ich Bogen schießen muss dann brauch ich zwei Hände"ich lächelte leicht und sah mich weiter um...Wo sie wohl sind? fragte ich mich.

nach oben springen

in Vampirleben 04.02.2011 15:03
von Darksummer
| 110 Beiträge

Darksummer drückte die Hand nochfester Du musst nicht kämpfen..nur festhalten. Grinste Dark leicht.

Nikoto blieb stehen und sah Jing vielsagend an. Diese nickte leicht.Das erste mal lächelte sie.Sie zog schonmal einen Holzpflock.

nach oben springen

in Vampirleben 04.02.2011 15:04
von Kakashie
| 115 Beiträge

"Du willst wohl schon wieder abhauen?" ich sah sie etwas ernst an....

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mercy
Forum Statistiken
Das Forum hat 53 Themen und 475 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen