#1

Vampire Night Dream

in Vampirleben 16.01.2011 20:39
von Strayler • 51 Beiträge

Hier ist unser RPG !!!






zuletzt bearbeitet 02.02.2011 15:39 | nach oben springen

#2

RE: Vampire night dream

in Vampirleben 16.01.2011 20:46
von Kakashie
| 115 Beiträge

Ich flog über die Stadt deren Dächer vom Mondlicht beschienen wurden...

nach oben springen

#3

RE: Vampire night dream

in Vampirleben 17.01.2011 14:29
von Darksummer
| 110 Beiträge

Darksummer lief elegant aus einem Gasthof heraus.Eingehenkelt mit einen betrunkenen Mann lief sie durch die Gassen.Dark musste sich beherschen zu groß war die Gefahr ihn hier zu beissen.In einer Engen Gasse blieb Darksummer stehen.Sie riss ihn Zuboden und mit Freuden hörte sie seine Beine brechen.Nun bekam er auch mit benebelten Sinnen mit was sie war.Mit süßlicher Stimme säuselte Darksummer Sag:Hast du Angst vor dem Tod?.Wie in Trance nickte er.Kichernd beugte Darksummer sich vor und biss zu.Langsam floss der Lebenssaft durch sie.Keuchend stand die junge Frau auf und verbrannte die Leiche.Zu gefährlich sie hier einfach liegen zulassen.


nach oben springen

#4

RE: Vampire night dream

in Vampirleben 17.01.2011 16:21
von Kakashie
| 115 Beiträge

Ich bemerkte sie und flog herunter stellte mich hinter sie und sprach Das war aber nicht net ich lachte leise...


nach oben springen

#5

RE: Vampire night dream

in Vampirleben 17.01.2011 17:17
von Darksummer
| 110 Beiträge

Darksummer drehte sich herum.Ihre Augen blicken kalt Wehe du störst mich nocheinmal beim Essen. sie fuhr sich durch das haar und rannte weiter durch die Gassen.Die Narbe in ihrem Gesicht die aussah wie ein Drache brannte.


nach oben springen

#6

RE: Vampire night dream

in Vampirleben 17.01.2011 18:27
von Kakashie
| 115 Beiträge

Ich lachte: "Ich werds mir merken" dann ging ich durch die Stadt, dann ein stechender Schmerz Ich brauch was zu trinken...ich ging weiter bis ich ein kleines Mädchen traf ich hielt ihr den Mund zu und zog sie in eine dunkle Gasse dort biss ich sie und versteckte ihre Leiche...


nach oben springen

#7

RE: Vampire night dream

in Vampirleben 18.01.2011 18:05
von Darksummer
| 110 Beiträge

Darksummer konnte nicht widerstehen und hatte ihm zugesehen.Lachend sprang sie von dem Dach Also meine Art ist wesendlich eleganter


nach oben springen

#8

RE: Vampire night dream

in Vampirleben 19.01.2011 12:40
von Kakashie
| 115 Beiträge

Ich hob eine Augenbraue: "Mhmhm" ich lächelte: "Was machst du hier?"


nach oben springen

#9

RE: Vampire night dream

in Vampirleben 19.01.2011 14:22
von Darksummer
| 110 Beiträge

Meistens wenn ich einen Vampir sehe endet das das er stirbt naja und hier ist das nicht so. Sie sprach nicht gerne darüber was sie dachte.Deswegen kniff sie die hellroten Augen zusammen.


nach oben springen

#10

RE: Vampire night dream

in Vampirleben 19.01.2011 14:27
von Kakashie
| 115 Beiträge

"Ach so ist das" ich lächelte und setzte mich auf eine Holzkiste.


nach oben springen

#11

RE: Vampire night dream

in Vampirleben 21.01.2011 17:38
von Asciar
| 20 Beiträge

Ziellos lief, oder eigentlich torkelte, ich durch die Gassen einer großen dunklen Stadt. Sie gefiel mir. Aber ich gefiel mir nicht. Also war alles wie immer. Ich hatte lange nicht mehr getötet und verspürte auch keine Lust dazu. Meine einigermaßen gute Kampfkunst setzte ich selten ein. Ein Vampier, oder zumindest ich, konnte auch so überleben.
Schließlich fand ich in einer mit Zwielicht gefüllten Gasse nahe des Hafens und setzte mich einem gepflegt wirkenden Mann gegenüber. Auf eine Kiste.

nach oben springen

#12

RE: Vampire night dream

in Vampirleben 21.01.2011 18:03
von Kakashie
| 115 Beiträge

Ich hob eine Augenbraue: "Hallo wer bist du, weißt du nicht das es Nachts gefährlich ist?"


nach oben springen

#13

RE: Vampire night dream

in Vampirleben 21.01.2011 18:10
von Asciar
| 20 Beiträge

Ich seufzteJa...Das liegt an solchen Leuten wie uns..., grinste ich ihn an. Ich hatte sofort bemerkt das er ein Vampir war.aber ich steh nicht so auf das Morden. Ich wurde wieder ernst. Und versank in meiner gewohnten Melancholie.

nach oben springen

#14

RE: Vampire night dream

in Vampirleben 21.01.2011 18:13
von Kakashie
| 115 Beiträge

"Ahh du bist also auch ein Vampir?" ich setzte ein falsches lächeln auf...


zuletzt bearbeitet 21.01.2011 18:13 | nach oben springen

#15

RE: Vampire night dream

in Vampirleben 21.01.2011 18:15
von Asciar
| 20 Beiträge

Was ist los... Du bist nicht glücklich, oder? ich schaute ihn forschend an.Du musst nicht antworten. Wenn du nicht willst...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mercy
Forum Statistiken
Das Forum hat 53 Themen und 475 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen