#151

RE: Vampire night dream

in Vampirleben 04.02.2011 15:07
von Darksummer
| 110 Beiträge

Ja... sagte sie kleinlaut.Plötzlich sha sie in die Gasse.Jing grinste sie mit diesen Blick an....sie wollte wirklich sie und Kakashie töten.Nikoto kam dazu.Doch diese Mal strafte darksummer die Schultern.Sie nahm ihren Bogen von der Schulter.

nach oben springen

#152

RE: Vampire night dream

in Vampirleben 04.02.2011 15:11
von Kakashie
| 115 Beiträge

Ich sah Dark an dann zu den beiden, ich nahm ebenfalls meinen Bogen und legte einen Pfeil auf...


Menschen sterben nicht....Sie werden einfach vergessen!

Sage Menschen nur so oft wie du kannst das du sie liebst bevor sie dich verlassen...

nach oben springen

#153

RE: Vampire night dream

in Vampirleben 04.02.2011 15:13
von Darksummer
| 110 Beiträge

Nikoto grinste.In seiner Hand flammte eine Kugel auf.Jing rannte auf dark zu.Doch Darksummer legte den Pfeil an und schoss.Jing sprang zur Seite.

nach oben springen

#154

RE: Vampire night dream

in Vampirleben 04.02.2011 15:15
von Kakashie
| 115 Beiträge

Ich lies ebenfalls los und er flog auf Nikoto zu....


Menschen sterben nicht....Sie werden einfach vergessen!

Sage Menschen nur so oft wie du kannst das du sie liebst bevor sie dich verlassen...

nach oben springen

#155

RE: Vampire night dream

in Vampirleben 04.02.2011 15:18
von Darksummer
| 110 Beiträge

Nikoto bekam in in die Schulter.Fauchend wie eine Katze zog er in aus sich.Jetzt schleuderte er die Kugel los.Darksummer rannte los und prallte mit Jing zusammen.Als sie die Zähne sah keuchte dark erschrocken.Doch sie kämpfte weiter.Immer mehr kam das Tier in ihr und Jing heraus.

nach oben springen

#156

RE: Vampire night dream

in Vampirleben 04.02.2011 15:22
von Kakashie
| 115 Beiträge

Ich sprang weit hoch legte einen weiteren Pfeil an und lies wieder los....


Menschen sterben nicht....Sie werden einfach vergessen!

Sage Menschen nur so oft wie du kannst das du sie liebst bevor sie dich verlassen...

nach oben springen

#157

RE: Vampire night dream

in Vampirleben 04.02.2011 15:24
von Darksummer
| 110 Beiträge

Nik wisch diesem Pfeil aus.Mit einem großen Sprung umklammerte er Kakashie.

Darksah auf ihre Finger....einer lag auf dem Boden.Jing lächelte zufrieden Gib auf Darksummer du verlierst....

nach oben springen

#158

RE: Vampire night dream

in Vampirleben 04.02.2011 15:27
von Kakashie
| 115 Beiträge

Ich zog ein Messer und stach es ihm in die Schulter..."Das wird doch nichts" ich lächelte leicht.


Menschen sterben nicht....Sie werden einfach vergessen!

Sage Menschen nur so oft wie du kannst das du sie liebst bevor sie dich verlassen...

nach oben springen

#159

RE: Vampire night dream

in Vampirleben 04.02.2011 18:55
von Darksummer
| 110 Beiträge

Dark starrte noch immer auf ihre Hand.Jing kam und beugte sich zu ihr runter.Genüsslich hörte sie die Knochen knacken als sie die Hand nahm.Darksummer biss die Zähne zusammen. Nik komm wir ziehen ab. sagte sie gelangweilt.Nikoto riss sich los riss das Messer aus seinem Körper und lief mit ihr davon.

nach oben springen

#160

RE: Vampire night dream

in Vampirleben 04.02.2011 19:16
von Kakashie
| 115 Beiträge

Ich rannte zu Dark: "Ist alles in ordnung?" ich sah sie besorgt an.


Menschen sterben nicht....Sie werden einfach vergessen!

Sage Menschen nur so oft wie du kannst das du sie liebst bevor sie dich verlassen...

nach oben springen

#161

RE: Vampire night dream

in Vampirleben 04.02.2011 19:27
von Darksummer
| 110 Beiträge

Darksummer bekam keinen Ton raus.Sie sah nur auf den Finger der auf der Straße lag und ihre blutende Hand. Sie konnte noch immer nicht fassen was ihre Schwester war...oder war Jing es doch nicht?

nach oben springen

#162

RE: Vampire night dream

in Vampirleben 04.02.2011 19:35
von Kakashie
| 115 Beiträge

"Na toll" ich holte ein Tuch aus meiner Tasche und legte es auf ihre Hand, dann nahm ich ein weiteres Tuch und wickelte den Finger auf der Straße darin ein. Ich nahm ihr Hand: "Komm wir suchen eine Unterkunft erstmal und dann suchen wir einen Heiler"


Menschen sterben nicht....Sie werden einfach vergessen!

Sage Menschen nur so oft wie du kannst das du sie liebst bevor sie dich verlassen...

nach oben springen

#163

RE: Vampire night dream

in Vampirleben 04.02.2011 19:37
von Darksummer
| 110 Beiträge

Au? flüsterte Darksummer.Sie zog sich an ihm hoch.Langsam taumelte sie mit ihm die Straße entlang. Ich hab doch gesagt sie bringen mich um...ich kämpfe nicht gegen Vampirjäger..nur gegen meines gleichen...

nach oben springen

#164

RE: Vampire night dream

in Vampirleben 04.02.2011 19:41
von Kakashie
| 115 Beiträge

"Wir haben uns doch gut gegen sie geschlagen" ich lächelte leicht und ging in einen Gasthof mit Dark...Nachdem ich bezahlt hatte ging ich mit ihr hoch zum Zimmer, ich machte die Tür auf... "Leg dich hin" sprach ich zu ihr und zeigte auf ein Bett, dann setzte ich mich auf einen Stuhl.


Menschen sterben nicht....Sie werden einfach vergessen!

Sage Menschen nur so oft wie du kannst das du sie liebst bevor sie dich verlassen...

nach oben springen

#165

RE: Vampire night dream

in Vampirleben 04.02.2011 19:43
von Darksummer
| 110 Beiträge

Dark lächelte matt zurück.Sie schloss die Augen.Nach einer Weile beobachtete sie Kakashie.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mercy
Forum Statistiken
Das Forum hat 53 Themen und 475 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen