(wenn de mich meinst dann Öhm...nö!!!)^^
Ich Sah mich um: "Doch nicht jetzt, kann man nicht einfach mal inruhe spazieren"grummelte ich und legte einen Pfeil auf...
Menschen sterben nicht....Sie werden einfach vergessen!
Sage Menschen nur so oft wie du kannst das du sie liebst bevor sie dich verlassen...

Ziliana
ich hoffe den anderen gehts gut
ich hörte etwas am fenster und sah meinen kleinen begleiter und machte das fenster auf
so wie leitao dein begleiter ist, ist das mein kleiner
tennur mussterte ihn und kam dann darauf das es ein flughund war.
Tennur
niedliches kerlchen
sagte ich und ging zu zilianaund ic hhoffe auch, dass es ihnen gut geht, aber wichtiger noch ist es mir, das es dir gut geht
sie starrte mich regelrecht an. verwirrt war ihr gerade eben auf die stirn tätowiert
Ziliana
*er mag mich wirklich auch? oder? versteh ich das gerade eben richtig?*
mir schossn lauter fragen in den kopf
Tennur
ach vergiss es
ich setzte mich zurück aufs sofa und verwirrte sie daduurch anscheinend noch mehr
*was bilde ich mir nur ein, sie mag mich doch eh nicht*

Darksummer kickte einen Stein fort. Wenn du es jetzt nciht tust.....bist du warcheinlich bald tot... sie sah kurz zu kakashie und nahm wieder seine hand Oke also sei lieb ja?Kein kichern nicht verstanden?.....so ich hab lange braucht um das zusagen sie sah ihn nocheinmal tief in die Augen dann sagte sie leise Vor vielen jahren....als Nik mich fand dachte ich er were der einzige....naja und schon stand ich vor dem Altar.Doch mit dem "Ja" Wort begann die Jagd.Ich rannte fort weit fort doch er fand mich immer wieder.Er holte sich auch noch meine Geliebte Schwester Jing....und als ich alle Hoffnung verloren hatte kamst du.Du gabst mir halt.Du beschützt mich und bringst mich auf die richtige Bahn.Immer wenn ich dich sehe sidn alle Probleme weit.....sehr weit fort. Sie holte nocheinmal tief Luft und kniff die Augen zusammen Kakashie?Ich liebe dich. Warcheinlich were sie rot sehr rot sogar würde noch Blut durch ihre Adern fliessen.Sie fluchte leise So nun lach oder mach sonst was...

Ziliana
was soll ich jetzt glauben? soll ich es wirklich vergessen? ach tennur, sag bitte[/range]
ich wollte es aus seinem mund hören. und nicht nur im hinterkopf in meinen gedanken
Tennur
naja ähm, ich mag dich halt sehr udn so und ja um es geraderaus zu sagen und nicht erst um den heissen brei zu reden...
ich stand auf und ging zu ihr
Ziliana
[orange]ja, was?
ich war mir ziemlich sicher, dass jetzt ein ich liebe dich kommen würde und strahlte schon vor freude
Tennur
ach ich kann sowas nicht
grummelte ich und wollte wieder zum sofa gehen, doch ihre hand hielt mich fest
Ziliana
ich verstehe, ich liebe dich aucdh
ich schloss ihn in meine arme und nun stand ihm verwirrt auf die stirn tätowiert

|
![]()
Das Forum hat 53
Themen
und
475
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |