#241

RE: Vampire night dream

in Vampirleben 09.02.2011 17:25
von Tennur
| 97 Beiträge

(ich? warum?)


nach oben springen

#242

RE: Vampire night dream

in Vampirleben 09.02.2011 17:26
von Darksummer
| 110 Beiträge

(nee kakashie^^)

nach oben springen

#243

RE: Vampire night dream

in Vampirleben 09.02.2011 17:28
von Kakashie
| 115 Beiträge

(wenn de mich meinst dann Öhm...nö!!!)^^

Ich Sah mich um: "Doch nicht jetzt, kann man nicht einfach mal inruhe spazieren"grummelte ich und legte einen Pfeil auf...


Menschen sterben nicht....Sie werden einfach vergessen!

Sage Menschen nur so oft wie du kannst das du sie liebst bevor sie dich verlassen...

nach oben springen

#244

RE: Vampire night dream

in Vampirleben 09.02.2011 17:29
von Tennur
| 97 Beiträge

Tennur

werwölfe sind starke wesen fast so stark wie wir, wenn nicht noch stärker. aber ich habe ja dich und du hast mich. wir beschützen uns gegenwseitig
ich legte meinen arm wie schon bei unserer ersten begegnung um sie


nach oben springen

#245

RE: Vampire night dream

in Vampirleben 09.02.2011 17:30
von Darksummer
| 110 Beiträge

(schon klaro)

Dark sprang immer wieder zur Seite.Sie war die Ablenkung.Jing knurrte noch einmal leise.bevor sie sich auf Kakashie stürzte.

nach oben springen

#246

RE: Vampire night dream

in Vampirleben 09.02.2011 17:31
von Kakashie
| 115 Beiträge

Ich lies los bevor mir Jing näher kommen konnte...


Menschen sterben nicht....Sie werden einfach vergessen!

Sage Menschen nur so oft wie du kannst das du sie liebst bevor sie dich verlassen...

nach oben springen

#247

RE: Vampire night dream

in Vampirleben 09.02.2011 17:33
von Darksummer
| 110 Beiträge

Jing sprang wie ein Blitz zur Seite.Doch irgend etwas beunruhigte sie.Sie griff cnith an sondern knurrte nur.Dark runzelte kurz die Stirn als Jing plötzlich in die Gasse rannte.Dann schlug sie sich gegen den Kopf Klar..die Sonne....da hatten wir glück...

nach oben springen

#248

RE: Vampire night dream

in Vampirleben 09.02.2011 17:36
von Kakashie
| 115 Beiträge

Ich nickte kurz und atmete auf Endlich sind die weg! grummelte ich


Menschen sterben nicht....Sie werden einfach vergessen!

Sage Menschen nur so oft wie du kannst das du sie liebst bevor sie dich verlassen...

nach oben springen

#249

RE: Vampire night dream

in Vampirleben 09.02.2011 17:37
von Tennur
| 97 Beiträge

Ziliana

ich hoffe den anderen gehts gut
ich hörte etwas am fenster und sah meinen kleinen begleiter und machte das fenster auf
so wie leitao dein begleiter ist, ist das mein kleiner
tennur mussterte ihn und kam dann darauf das es ein flughund war.

Tennur

niedliches kerlchen
sagte ich und ging zu zilianaund ic hhoffe auch, dass es ihnen gut geht, aber wichtiger noch ist es mir, das es dir gut geht
sie starrte mich regelrecht an. verwirrt war ihr gerade eben auf die stirn tätowiert

Ziliana

*er mag mich wirklich auch? oder? versteh ich das gerade eben richtig?*
mir schossn lauter fragen in den kopf

Tennur

ach vergiss es
ich setzte mich zurück aufs sofa und verwirrte sie daduurch anscheinend noch mehr
*was bilde ich mir nur ein, sie mag mich doch eh nicht*


nach oben springen

#250

RE: Vampire night dream

in Vampirleben 09.02.2011 17:45
von Darksummer
| 110 Beiträge

Darksummer kickte einen Stein fort. Wenn du es jetzt nciht tust.....bist du warcheinlich bald tot... sie sah kurz zu kakashie und nahm wieder seine hand Oke also sei lieb ja?Kein kichern nicht verstanden?.....so ich hab lange braucht um das zusagen sie sah ihn nocheinmal tief in die Augen dann sagte sie leise Vor vielen jahren....als Nik mich fand dachte ich er were der einzige....naja und schon stand ich vor dem Altar.Doch mit dem "Ja" Wort begann die Jagd.Ich rannte fort weit fort doch er fand mich immer wieder.Er holte sich auch noch meine Geliebte Schwester Jing....und als ich alle Hoffnung verloren hatte kamst du.Du gabst mir halt.Du beschützt mich und bringst mich auf die richtige Bahn.Immer wenn ich dich sehe sidn alle Probleme weit.....sehr weit fort. Sie holte nocheinmal tief Luft und kniff die Augen zusammen Kakashie?Ich liebe dich. Warcheinlich were sie rot sehr rot sogar würde noch Blut durch ihre Adern fliessen.Sie fluchte leise So nun lach oder mach sonst was...

nach oben springen

#251

RE: Vampire night dream

in Vampirleben 09.02.2011 17:49
von Kakashie
| 115 Beiträge

Ich sah sie an dann küsste ich sie: "Ich dich auch"ich lächelte leicht


Menschen sterben nicht....Sie werden einfach vergessen!

Sage Menschen nur so oft wie du kannst das du sie liebst bevor sie dich verlassen...

nach oben springen

#252

RE: Vampire night dream

in Vampirleben 09.02.2011 17:52
von Darksummer
| 110 Beiträge

Darksummer erwiderte den Kuss dann grinste sie ihn an Gut ich dachte schon du werst wie meine Cousine Ninu.Sie liebte Spiele. Sie umarmte kakashei ncoheinmal und nocheinmal legte sie ihre Lippen auf seine.

nach oben springen

#253

RE: Vampire night dream

in Vampirleben 09.02.2011 17:54
von Kakashie
| 115 Beiträge

"Ich spiele nicht mit den Gefühlen anderer"ich lächelte weiter und küsste sie nochmal.


Menschen sterben nicht....Sie werden einfach vergessen!

Sage Menschen nur so oft wie du kannst das du sie liebst bevor sie dich verlassen...

nach oben springen

#254

RE: Vampire night dream

in Vampirleben 09.02.2011 17:56
von Tennur
| 97 Beiträge

Ziliana

was soll ich jetzt glauben? soll ich es wirklich vergessen? ach tennur, sag bitte[/range]
ich wollte es aus seinem mund hören. und nicht nur im hinterkopf in meinen gedanken

Tennur

naja ähm, ich mag dich halt sehr udn so und ja um es geraderaus zu sagen und nicht erst um den heissen brei zu reden...
ich stand auf und ging zu ihr

Ziliana

[orange]ja, was?

ich war mir ziemlich sicher, dass jetzt ein ich liebe dich kommen würde und strahlte schon vor freude

Tennur

ach ich kann sowas nicht
grummelte ich und wollte wieder zum sofa gehen, doch ihre hand hielt mich fest

Ziliana

ich verstehe, ich liebe dich aucdh
ich schloss ihn in meine arme und nun stand ihm verwirrt auf die stirn tätowiert


nach oben springen

#255

RE: Vampire night dream

in Vampirleben 09.02.2011 18:05
von Darksummer
| 110 Beiträge

Darksummer nahm Kakashies hand und beide gingen wieder zurück als sie die Tür aufmachte grinste sie breit Wir können auch später wieder kommenw enn ihr...noch was zu erledigen habt. sie Kicherte in richtung Zilina.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mercy
Forum Statistiken
Das Forum hat 53 Themen und 475 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen