#1

Ziliana - Einst Mensch und nun Vampir auf Lebenszeit

in Bewerbung 31.01.2011 15:30
von Tennur
| 97 Beiträge

Name: Ziliana
Rufname: Zili
Alter:689 in wirklichkeit vom aussehen her 17-18
Geschlecht: weiblich
Rasse: mischrasse
Stärken:
+ schweigen
+ kälte verbreiten
+ zuhören
+ alleine sein
Schwächen:
- über gefühle reden
- gefühle zeigen
- verschlossen
- ihre wahrheit

Charakter:

Mutter: Kalina Liharans tot
Vater: Hord Liharans
Geschwister: zwillingsschwester Sibille( Sibby) bereits verstorben
Engste Verwandte: nur ihr vater

Besondere Fähigkeiten: kann schatten herbeirufen und sie durch dunkle magie schaffen. selbst zum schatten werden

Lebensgeschichte:ihr vater war einst, als er noch mensch war ein vampirjäger. er sagte immer das diese wesen existierten und alle lachten ihn aus, deshalb auch frau und kinder. doch er hatte recht. eines abends kam er heim, blutüberströmt und er konnte nciht mehr klar denken. er stiotterte nur es gibt sie wirklich dann sakte er zusammen und war ohnmächtig. mutter und schwester schaffte ihn hoch ins bett und wir fragten uns ob es nciht doch besser wäre ihn behandeln zu lassen. an dem abend schaute ich aus dem fenster. dunkelste nacht. weder mond noch terne schienen und es war still. dann hörte ich das knarren der treppe und fuhr herum. doch niemand war da. als nächstes stille- doch dann ein schrei.
*Sibby*
ich rannte in unser zimmer und sie lag da. tot. ihr ganzer hals blutig und voller kratzer
*Sibby*
ich konnte es nciht fassen meine schwester war tot. ich rannte in das zimmer unserer eltern und weckte mutter, vater war nicht da.
komm schnell mit, sibby
sagte ich mit zitternder stimme ich war richtig bleich undkonnte mich gar nicht richtig halten. mutter sah es auch und sank neben ihre tochter
wie das?
fragte sie mich, doch ich konnte nicht antworten, da ich es nicht wusste. am nächsten morgen kam vater heim und wir erzählten ihm von sivbbys tot. er war kalt dazu geblieben und ging zu der leiche, die wir kein stückchen bewegt haben
vampire
seufzte er. etwa ein halbes jahr später erkrankte meine mutter. tiefe depressionen hatte sie davor und nun wurde es noch schlimemr. sie war bleicher als ein geist und konnte keinen schritt mehr gehen. in einer kühlen frühlingsnacht. starb sie dann an ihrer schwäche. nun hatte ich nur noch meinen vater.
alle sind sie tot. alle ausser dir
ich umklammerte ihn fest
ich will dich nie verlieren
sagte ich und drückte ihn noch fester.
wirst du auch nicht.
sagte er irgendwie grusselig. ich konnte in den folgenden nächten kaum schlafen. ich schrack immer sofort auf wenn ich was hörte.
*hier in diesem zimmer starb meine schwester *
dachte ich mir traurig und schloss die augen. ich war eingeschlafen. doch schreckte auf als vater rein kam. er stürzte sich auf mich und drückte mich gegen die wand
[rün]wehre dich nicht[/grün]
zischelte er und ich zitterte nur. dann füühlte ich schmerz. danach ncihts mehr. am nächsten morgen wachte ich auf und schaute mich um und rasste zu ihm
was war letzte nacht?
er sagte nichts dazu. bis ich zu ihm ging und ihn am hals packte. aufeinmal war ich furchtbar stark
[weiss9sag schon[/weiss]
knurrte ich und er erzählte mir
es gibt vampire. am tag vor sibbys tod, du weisst noch wo ich so schlapp heim kam. da wurde ich von einem gebissen und wurde selbst zu einem. dann kam mir sibby auf die spur und ich musste sie umbringen, aber dich habe ich für immer behalten wollen, du bist der grösste schatz den ich noch habe
ich starrte ihn ungläubig an und spürte an meinem hals wirklich eine wunde. ich lies ihn los und entfernte mich von ihm
du monster
stotterte ich und rannte in mein zimmer. ich packte ein paar von meinen sachen und verschwand aus dem haus meines vaters. das geschah alles in meinem 15. lebensjahr. hunderte jahre später. ging ich zurück zu dem herrenhaus und fand vater. er lebte noch und ich ging mit gesenktem kopf zu ihm
vater ich bin selbst ein monster
sagte ich als entschuldigung und umaqrmte ihn kurz
komm nur rein. ich habe genug platz für dich
das ganze haus war umgestalltet. man erinnerte sich kaum noch an früher und seit da an lebte ich wieder bei ihm mit und vergass alles was damals war


nach oben springen

#2

RE: Ziliana - Einst Mensch und nun Vampir auf Lebenszeit

in Bewerbung 05.02.2011 13:59
von Tennur
| 97 Beiträge

Name: Hord Liharans
Rufname: Dad, Hord
Alter: in wirklichkeit so um die 690 vom aussehen her ist er eher so 40
Geschlecht: männlich
Rasse: mischrasse
Stärken:
+ vampire jagen
+ist selbst ein vampir
+seine tochter gehorcht ihm und hilft ihm bei allem
+seine tocher
Schwächen:
-seine tochter
-die technik zum vampir jagen
-wahrheit sagen
-pläne schmieden

Charakter:
er ist ein eher schusseliger vater und zeit reue für seine damaligen fehler. er kann sich immer noch nicht für alles vergeben. ist abereigentlidh ganz schlau, nur seine verlogene art ist ein schwachpunkt füpr andere. weil sagte er nun die wahrheit oder nicht?

Mutter: längst verstorben
Vater: längst verstorben
Geschwister: keine
Engste Verwandte: seine tochter

Besondere Fähigkeiten:
kann sich in tiere jedlicher art, auch fantasy wesen, verwandeln

Lebensgeschichte:


zuletzt bearbeitet 05.02.2011 13:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mercy
Forum Statistiken
Das Forum hat 53 Themen und 475 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen