#1

Tobi

in Begleiter 11.12.2010 12:16
von Yuki
| 37 Beiträge

Name: Tobi
Alter: 15
Art: Toteswolf
Geschlecht: Männlich
Charakter: meist nett und lieb wird aber böse wen seine herin Yuki böse wir
Wie hast du ihn/sie gefunden?:

Yuki lief im Wald um her und setzte sich auf eine bank sie war noch recht müde da sie etwas zu früh auf gestanden ist und schlief leicht ein. Yuki wachte auf als sie einen schrei hörte sie stand auf und rannte ihn die richtung vo es her kamm sie blieb hinter einen Baum stehen und sah wer da war und sah einen Wolf. Yuki ging vorsichtig neher und sagte hallo du . Der Wolf sah Yuki an und knurrte geh weg du menschen wegen dir sitze ich hir sagte er böse. Yuki sah ihn böse anich und ein mensch so ein unsien ich bin ein reinrassiger vampire und was bist du wen ich fragen darf sagte sie böse zu ihm. Tobi sah sie erschrocken an oh in schuldigung vampire das ist was anderes also ich bin ein toteswolf und heiße Tobi und wie ist dein Name fragte er. Ich bin Yuki sagte ich und befreite ihm von der menschen falle. danke Yuki schon dich kenne zu lernen wen es dir nichts aus macht werde ich gerne dei bekleiter sein da du hier sehr iihn gefahr bist und auser dem hast du mich befreit sagte Tobi zu Yuki. Yuki nickte ich bin ein ferstanden.

nach oben springen

#2

RE: Tobi

in Begleiter 11.12.2010 15:04
von Strayler • 51 Beiträge

Angenommen






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mercy
Forum Statistiken
Das Forum hat 53 Themen und 475 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen